Post

Post Image
01.09.2017

Die Highlights im September

Der September ist gespickt mit einigen Konzerten von Urner Künstlern und Bands in tollen Locations verteilt in der ganzen Schweiz.

Den Anfang macht Matteo heute, dem 1. September, im Baronessa in Lenzburg. Los geht es um 21.00 Uhr – nach ihm spielt zudem noch der sehr erfolgreiche Schweizer Singer-Songwriter Nick Mellow. Hingehen lohnt sich also auf alle Fälle!

Auch ZUNDEROBSi haben die Möglichkeit, diesen Monat ihr Können live vor Publikum unter Beweis zu stellen. Sie spielen am 16.9. am "Tag der offenen Tür" der Dätwyler in Altdorf.

Wer schon immer mal den Klängen von Moes Anthill lauschen wollte, der bekommt ebenfalls am 16.9. die Möglichkeit dazu – der wunderbare „Aameisihüüfä“ spielt dann nämlich am „Weihern Unplugged“ in der Grabenhalle in St. Gallen.

Den konzerttechnischen Abschluss des Monats macht Bye Felicia; die junge Band spielt am 30. September als Support Act von Schiibähunt im theater(uri).