Aussenseiter

Eine fünfköpfige Band aus Uri, die einmal aus Spaß am gemeinsamen Musizieren gegründet wurde und sich damals nicht viel dabei gedacht hatte...

Inzwischen haben sich die Jungs einen Namen gemacht und können mit ihrer 15-jährigen Banderfahrung, mehrere inner- und ausserkantonale Auftritte verzeichnen. Der Musikstil in Richtung Deutsch Punk-Rock ist nicht einfach nur als solchen zu definieren. Er reicht von harten und schnellen Gitarrenriffs über fröhliche tanzbare Songs, die nicht spurlos an einem vorbeigehen, bis hin zu langsamen und ruhigen Melodien.

Um sich ein eigenes Bild von Aussenseiter, ihren mitreißenden Songs und Bühnenshows zu machen, muss man sie erlebt haben.

Seit 2018 gibt es auch eine Aussenseiter XXL Variante mit 3 Bläser Ennio, Fabio und Andrey. Welche das Spektrum und die Musikvielfalt noch grösser und interessanter gemacht hat.


Mitglieder:
Peter Furrer – Gesang
Luca Marcacci – Schlagzeug
Tobias Arnold – Bass
Matthias Theiler – Gitarre
Christian Widmer – Gitarre und Gesang
Andrey – Posaune
Fabio – Trompete
Ennio – Trompete


Genre: Punk-Rock

Ort: Altdorf

Aktiv seit: 2003

Aktuelles Video

Alle Videos anzeigen

Konzerte

Momentan stehen keine Konzerte an.

Kontakt

Peter Furrer
furrerpeter[ät]bluewin.ch
+41 79 720 60 76

Mail senden Anrufen