Singer-Songwriter Night im "Löwen"

Ein Abend, der zum Träumen und Zeitvergessen einlädt: Gleich drei talentierte Singer-Songwriter Acts teilen sich am 10. Mai die Löwen-Bühne und geben in jeweils 30-45 minütigen Sets ihr Können zum Besten. 

LINE-UP

Lhanzom Lhasam

Lhanzom Lhasam, 25-jährig, aufgewachsen in Rapperswil-Jona und mit Wurzeln in Tibet, schreibt und singt Geschichten aus ihrem Leben. Die Texte können mal traurig, mal melancholisch, aber auch nachdenklich und unbeschwert sein. Auf jeden Fall sind sie ehrlich, gefühlsvoll und werden durch ihre klare Stimme und poppipen Akkordfolgen auf der Gitarre begleitet. Die Singer-Songwriterin ist musikalisch noch auf der Suche und weiss noch nicht genau, wohin die Reise geht. Doch sie lässt sich durch ihr Ziel treiben, Menschen mit ihren Songs zu berühren und sie so durch die verschiedenen Momente des Lebens zu begleiten.


Silas

Seine Lieder reissen mit, schreien nach einem Hoch auf das Leben und bringen sein sonniges Gemüt zur Geltung - Fresh Acoustic Pop mit einem Hauch Süden.


Allen Finch

Allen Finch sorgt für frischen Wind in der Mundartszene. 2017, nur ein Jahr nach der Veröffentlichung seines erfolgreichen Debutalbums, verabschiedete er sich überraschenderweise von seinen englischen Texten. Darauf kreierte er einen urbanen Soulpop, welcher von ehrlichen und plakativen Zeilen in Finchs Muttersprache geprägt ist.

News