ZUNDEROBSi

Würde man unsere Musik in eine Stilschublade stecken wollen, so bräuchte man einen (begehbaren) Vorratsschrank.

2011 wurde dieser zum ersten Mal etwas gefüllt mithilfe der neuen Schweizer Volksmusik. Inzwischen ist der Schrank bis oben voll mit hiesigen sowie wildfremden Zutaten (Anm.: wir sind bereits auf der Suche nach einem weiteren Schrank). So stehlen wir uns für unsere Kompositionen oder Neuinterpretationen bekannter Stücke aus allen möglichen und unmöglichen Musikrichtungen das zusammen, was uns gerade so gefällt.

Anschliessend leeren wir das Stilgebräu in verschiedene kleine und grosse Instrumente, schütteln es gheerig, kochen es vielleicht und schauen, was dabei rauskommt. Die Sound-Sauce schmecken wir am Schluss mit einer gesunden Portion Improvisation, kindlichem Entdeckergeist und Pfeffer ab.


Mitglieder:
Dominik Bissig – Klarinette
Felix Bissig – Akkordeon
Jonas Gisler – Klavier
Dominik Rohrer – Kontrabass / E-Bass


Genre: Volksmusik

Aktiv seit: 2011

Aktuelles Video

Alle Videos anzeigen

Konzerte

Momentan stehen keine Konzerte an.